Weihnachtsmarkt Ottenau 2017

Wie in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr wieder das "kleine Weihnachtsmärktle" in Ottenau bei der Kirche statt.

Die Kirche wurde auch wieder von Frau Ziegler in besonders schöner Art gestaltet und war sehr kurzweilig. Schöne Bilder und ein Video wurden präsentiert und die Jugendkapelle unter der Leitung des Vizedirigenten, Matthias Hürst, der für den kranken Patrik Phiri eingesprungen war, spielten dazu ihre schönen Melodien.

Danach ging es dann auf den Markt hinaus und die Jugendkapelle spielte hier auch noch ein paar tolle Lieder. Danach kam die große Kapelle, ebenfalls unter der Leitung von Matthias Hürst und bot den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm.

Wir bedanken uns bei Matthias für seine Unterstützung und den vielen Besuchern so wie der Lebenshilfe und dem Kindergarten für ihren Besuch und die Teilnahme!


Video aus der Kirche

Bilder vom Abend:

Musikverein Harmonie Ottenau e. V.