Diamantene Hochzeit Kohler

Ein langjähriges Mitglied feierte mit seiner Frau die Diamantene Hochzeit

Ein seltenes Fest, 60 Jahre verheiratet. Als Mitglied, das 63 Jahre!!! Jahre schon uns unterstützt, war es der besondere Wunscht, dass der Musikverein Ottenau die Feier in der Kirche musikalisch unterstützt. Selbstveständlich waren hier auch die Aktiven bereit am Samstag, den 18. November in der Kirche aufzutreten. An diesem Tag hatte dann auch gleich Florian Zehner, unser Schlagzeuger, Premiere als Drigent. Er hat seine Aufgabe toll erledigt. DAfür auch an Ihn Dank.

Familie Kohler wünschen wir noch eine lange Zeit miteinander und viel Gesundheit!

Florian Zehner beim ersten Dirigat
Florian Zehner beim ersten Dirigat

Musikverein Ottenau in der Kirche

Musikverein Ottenau in der Kirche

Weitere Bilder von Michael Monigel-Zehner









Musikverein Harmonie Ottenau e. V.