Hockete 2014

Bei herrlichem Wetter fand dieses Jahr unsere Hocket im Schulhof statt. Mit dabei waren der Musikverein Orgelfels Reichental und der Musikverein aus Staufenberg so wie unsere Jugendkapelle.

Die Freunde uns Besucher beim Fest durften tolle Musik genießen, aber auch gute Speisen und Getränke. Gleich zu Beginn trat die Jugenkapelle unter der Leitung von Herrn Pirih auf uns sorgte für gute Stimmung bei den Gästen. Im Anschluß gab der Musikverein von Staufenberg unter der Letiung von Robert Meier sein Bestes. Im Anschluß trat der Musikverein Orgelfels Reichental auf. Die Dirigentin, Frau Diana Jourdan, hatte ein vielfälltiges und abwechslungsreiches Programm dabei. So war es nicht verwunderlich, dass wir erst morgens mit dem Aufräumen beginnen konnten. Aber uns ist es wichtig, dass sich die Gäste beim Musikverein Ottenau wohl fühlen! Und wir glauben das haben sie....!

Hier ein paar Bilder des Abends

Terminvorschau