Weihnachtsmärktle Ottenau 2016

8. Weihnachtsmarkt am Samstag, 10.12.2016 in Ottenau

Am Samstag, 10. Dezember 2016 veranstaltete der Musikverein „Harmonie“ Ottenau e.V.  seinen nun bereits 8. kleinen Weihnachtsmarkt bei der Katholischen Kirche in Ottenau im Vorhof des Gemeindezentrums direkt bei der S-Bahnhaltestelle Ottenau.

Begonnen wurde mit einem Wortgottesdienst, den Pfarrreferendarin Frau Ziegler wunderschön gestaltete um 16.30 Uhr. Die  Jugendkapelle der Harmonie unter Leitung von Patrik Phiri, umrahmte musikalisch den Gottesdienst und eröffenete danach den Weihnachtsmarkt.

Mit Adventsatmosphäre wurden die Gäste in vorweihnachtliche Stimmung gesetzt. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört. Unter anderen boten auch die Lebenshilfe und der Kindergarten ihre Waren an. Der Markt wurde dann noch vom Musikverein, unter der Letung von István Lukács, musikalisch umrahmt.

Wir bedanken uns bei der Pfarrei, das wir wieder auf dem Platz unser Fest veranstalten durften und allen Helfern so wie den zahlreichen Besuchern!

Terminvorschau