Hockete 2016

Wie jedes Jahr veranstaltete der Musikverein seine Hockete im Schulhof der Merkurschue. Und dies wohl zum letzten Mal. Ab kommenden Jahr brauchen wir einen neuen Platz. Auf der Suche sind wir schon.

Gegen 17 Uhr begann das Fest. Die ersten Besucher waren auch schon, trotz der Hitze, gekommen. Gegen 18 Uhr dann spielte unsere Jugenkapelle unter Leitung von Patrik Pirih auf. Mit modernen und flotten Stücken wurde das Publikum unterhalten.

Danach nahm die Kapelle aus Selbach Platz. Auch hier ist Patrik Pirih als Dirigent tätig. Mit schönen Stimmungsliedern spielten die Musikerinnen und Musiker fast zwei Stunden für das inzwischen zahlreiche Publikum, dass dies mit reichlich Ablaus dankte.

Im Anschluss kam der Musikverein aus Bad Rotenfels zu ihrem Einsatz. Unter der Leitung von Milen Haralambov wurde der Abend dann so richtig toll. Ausgesuchte Musikstücke und ein Dirigent der das Publikum zu begeistern wußte fan großen Anklang bei den Gästen die es erst nach einer Zugabe zu Ende gehen lassen wollte. Tolle und ausgelassene Stimmung und das Wetter hat gehalten. Was will man mehr...!

Gegen Mitternacht kam dann auch das Gewitter und der starke Regen. Die Helfer beim Abbau wurde kräfitg nass. Ein großer Dank an alle die geholfen haben. Dann bis zum nächsten Jahr!

Bilder des Abends




Terminvorschau