Ausflug und Auftritt in Bötzingen

Wieder einmal war es soweit. Der Musikverein Ottenau war eingeladen beim großen Straßenfest in Bötzingen beim dortigen Musikverein aufzutreten.
Davor aber plante unser Vizevorstand, Michael Kappenberger, wieder einen Besuch. Diesesmal ging es zu den Vogtsbauernhöfen.

Der Tag begann relativ früh morgens. Unser Bus stand bereit und es konnte los gehen. Nach einer schönen Überlandfahrt waren wir dann bei strahlendem Sonnewetter recht bald angekommen. Dort verweilten wir dann auch ein paar Stunden bis es weiter ging nach Bötzingen. Wie immer war dort eine Menge los und wir mußten erst schauen wir mit dem großen Bus einen Parkplatz fanden. Nach einem kleinen Fußmarsch waren wir dann aber schnell im Zelt des Musikverein dort angekommen. Und sogleich ging es dann auch für uns los. Unser Dirigent Istvan hatte sich wieder schöne Melodien ausgesucht die beim Publikum angekommen sind. NAch dem Auftritt war dann noch genügend Zeit für die Aktiven auch durch die Gassen und Stände zu "schlendern". Pünktlich fuhr dann der Bus abends ab in Richtung Ottenau. Nach einem doch langen Tag sind wir wieder gesund und munter (manche auch nicht) in Ottenau angekommen.

Terminvorschau