Oktoberfest 2016

Auch zum diesjährigen Oktoberfest hatte der Musikverein Ottenau wieder viel anzubieten. So waren am Samstagabend die Entertainers in der Merkurhalle um die Besucher mit stilvoller Musik zu unterhalten und für gute Stimmung zu sorgen.

Leider war der Besuch an dem Abend nicht den Erwartungen entsprechend was sehr schade war, da die Kapelle tolle Musik geboten hat.

Am Sonntag dann war die Halle voll und viele Besucher waren da. Schon zur Mittagszeit war allerhand viel Besuch und die Küche hatte alle Hände voll zu tun, genauso wie der Service. An dem Tag waren auch gute Kapellen aus der Region bei uns um die Gäste bei guter Musik zu unterhalten. Es waren bei uns die

Musikkapelle aus Bischweier, der Musikverein Selbach, die Jugendkapelle der „Harmonie“ Ottenau, unsere Kollegen von der Sängervereinigung, die Musikkapelle aus Au im Murgtal und zum Abschluss noch der Musikverein Varnhalter Winzerbuben.


Der Tag ging dann auch zu End, nach dem die Freunde aus Varnhalt mit ihrem Programm aufgehört hatten.

Wir bedanken uns bei den Kapellen und den Besuchern recht herzlich und freuen uns schon auf das kommende Jahr.



Terminvorschau